German
English

Claudia Nickel

Claudia Nickel

Mein Name ist Claudia Nickel, geb. Praft. Am 19.05.1972 wurde ich in Wiesbaden geboren. Dort wuchs ich zusammen mit meinen drei Geschwistern auf.

1988 bgann ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und heiratete 1994  meinen Mann. Nach der Geburt meines Sohnes nahm ich mir eine einjährige Pause.

Da ich aber  meinen Beruf sehr vermisst habe, erfolgte 2005 der Wiedereinstieg in meinen Beruf, dem ich bis heute treu geblieben bin. In der Praxis Dr. Schulz arbeite ich seit 2007, in der meine Aufgabenbereiche die persönliche Assistenz und die Materialbestellung sind.

In meiner Freizeit begleite ich meinen Sohn zu Fußballspielen oder Motocrossrennen, bin aber auch gerne mit Freunden zusammen oder lese auch gerne ein gutes Buch. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihre Claudia Nickel