German
English

Qualität, Professionalität und Zeit für Sie

Qualität, Professionalität und Zeit für Sie

Praxisphilosophie

Wir entwickeln unsere Praxis fortwährend zu einem Ort, der mehr ist als eine gewöhnliche Zahnarztpraxis.

Unser oberstes Ziel ist es, den hohen und besonderen Ansprüchen unserer Patienten gegenüber gerecht zu werden und sie mit einer hochwertigen Zahnmedizin zu versorgen, in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir sehen uns als langfristigen Partner unserer Patienten und sehen uns verpflichtet, die Gesunderhaltung der Zähne als erste Priorität anzusehen. Dazu gehört, dass alle Patienten an der Prophylaxe teilnehmen.

In unserer Praxis setzen sich alle dafür ein, den Patienten ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Wohlbefinden zu bieten. Wir sind in unserem Umfeld einer der führenden Anbieter serviceorientierter zahnmedizinischer Leistungen und haben den Anspruch, diese Position zu halten und weiter auszubauen. Zufriedenheit unserer Patienten ist die Basis für die Zufriedenheit aller im Praxisteam.

Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um unsere Patienten umfassend und fair zu beraten und dabei auch über die Kosten transparent aufzuklären. Wir wollen einen individuellen und schonenden Behandlungsweg finden. Das ärztliche Gespräch, die Beratung über Alternativen, das Eingehen auf individuelle Patientenbedürfnisse und die Anwendung modernster medizinischer Erkenntnisse sind uns daher sehr wichtig.

Unsere Leistung schafft unseren guten Ruf, von dem wir uns wünschen, dass ihn unsere Patienten nach außen tragen.

Unser Qualitätsversprechen

Unser Qualitätsversprechen

Unsere Kompetenz

Dr. Christian Schulz M.Sc. ist Mitglied bei Leading Implant Centers

Unser Team

Unser Team