German
English

Ein gesundes Lächeln ist die beste Visitenkarte!

Ein harmonisches Erscheinungsbild mit unserem Lächeln als Blickfang macht attraktiv, verleiht eine positive Ausstrahlung und ist somit ein wichtiger Schlüssel für den privaten wie auch für den beruflichen Erfolg.

Das Bewusstsein für Gesundheit und Ästhetik hat sich in den letzten Jahrzehnten grundsätzlich geändert. Dabei erhalten die Zähne immer mehr die Bedeutung einer persönlichen Visitenkarte.

Sollten in der Jugend Korrekturen versäumt worden sein oder aber es zu Zahnstellungsveränderungen im Laufe des Lebens gekommen sein – Zähne lassen sich bis ins hohe Alter bewegen und Fehlstellungen korrigieren. Voraussetzung dafür ist lediglich ein entzündungs- und kariesfreies Gebiss.

Insbesondere Erwachsene aber zunehmend auch Jugendliche haben bei der Wahl der Behandlungsapparatur den Wunsch einer möglichst unauffälligen Variante.

Hier bietet die moderne Kieferorthopädie eine Reihe von fast "unsichtbaren" Möglichkeiten an:

  • Invisalign®
  • Incognito®  / Die Zahnspange von "innen"
  • Keramikbrackets!